DAS RESTAURANT

 

Heute werden hier Craft Bierspezialitäten gebraut aber seit über 100 Jahren ist an diesem Ort Gastronomie sowie Hotellerie etabliert.

 

Hier haben bis zu 200 Bierliebhaber im Innenbereich sowie 200 im Aussenbereich Platz. In den 50er Jahren war hier der Stiegl Brauhof etabliert was auch die Deckenmalerei bestätigt.

Die Technische Einrichtung

sowie Ausstattung ist dem Zeitgeist gewidmet wobei Stile wie Industrial / Holz und Grosse Wandbilder aus vergangenen

Zeiten die Stimmung erzeugen. 

In regelmässigen Intervallen werden hier Bier Sommelier Schulungen sowie Bierbrauer Kurse abgehalten wobei das Hotel mit den Seminarräumen als sehr nützliche Infrastruktur gilt und einen adäquaten Rahmen bietet.

 

Hauptsächlich wird der Wiener

Bierwirtshaus Küche hier Rechnung getragen. Zugeständnisse an den Zeitgeist mit Burger & Vegetarischem wird genauso

mit wechselnden Wochenkarten zelebriert.

reservierung@brauhof-wien.at

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7
Hier finden Sie unsere SPEISEKARTE

Hier finden Sie unsere BIERKARTE